Mittwoch, 18. Juli 2007

Microsoft Surface - das finde ich COOL


Schon die ersten "Virtual Reality"-Lösungen haben mich in den Bann gezogen. Daher bin ich schon immer für neuartigen Methoden ein "Programm" zu bedienen offen.
Eine dieser "Neuen Methoden" stellt Microsoft Surface dar!
6 Jahre Entwicklungszeit steckt inzwischen in dem neuen Userinterface drin, darum verwundert es natürlich auch nicht, dass dabei deutlich mehr als ein einfacher "Touchscreen" dahinter steckt.
Als ich den Film "Minority Report" sah, dachte ich noch: "Cool, wenn so die Zukunft aussieht, was die Bedieung eines Computers betrifft."
Microsoft Surface scheint den User dieser Zukunft ein Stück näher zu bringen.

Aber lassen wir Bilder für sich sprechen:


Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, der Interaktion mit beliebigen Objekten wie z.B. dem Pinsel etc.

Wer mehr erahren will, bitte: http://www.microsoft.com/surface/

Keine Kommentare: